Rosenmontag

Lieber Tischfreund,

wie in den letzten Jahren so feiern wir auch in diesem Jahr den Rosenmontag gemeinsam bei unserem lieben Michael in der Bilker Straße. Für Getränke und das leibliche Wohl wird gegen Umlage gesorgt sein (im letzten Jahr waren das 15€ pro Erwachsenem, Kinder frei).

In diesem Jahr feiern wir den Rosenmontag wahrscheinlich auch nur einmal, wobei mir im letzten Jahr beide Feiern sehr gut gefallen haben (siehe attachment).   °~<:o)

Unser 2017er Rosenmontagszug in Düsseldorf wird voraussichtlich am 27.02.2017 gegen 11:30 Uhr starten (ACHTUNG: MIT NEUEM STRECKENVERLAUF), (http://www.karneval-in-duesseldorf.de/unsere_5te_jahreszeit_de-rosenmontag_zugverlauf_zugweg_rosenmontagszug ,und ist dann so ab 13.30 Uhr bei Michael), daher treffen wir uns so ab 12 Uhr bei Michael, gerne auch mit Partner / Ehefrau und Kindern (wird dann aber zum Zug hin etwas eng wegen des schmalen Bürgersteiges, daher bitte auf die Kinder immer ein Auge werfen). Eine kurze Rückmeldung, wer mit wie vielen Personen teilnimmt, wäre prima.

Nach dem Zoch verweilen wir in der Regel noch ein wenig in unserem TG-Raum, den Michael uns immer netterweise zur Verfügung stellt.

Viele Grüße und ein dreifach kräftiges „Nix loss helau“ wünscht Dir aus Krefeld

Dein Tischbaas Albert AK17

RP_Online_Artikel_Rosenmontag_ohne_Zoch_in_Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.